Unser Schloss - ein Ort der Begegnung

 

Schön, dass Sie bei uns sind!

 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen in unserem Schloss, dem Ort der Begegnung. Dafür bieten wir Ihnen ein herzlich und stilvolles Ambiente.

 

Ihre Gastgeber

Thomas Bodmer & Markus J. Frey


Ich bin Thomas Bodmer und arbeite seit vielen Jahren als Kabinenchef und operationeller Verantwortlicher am Flughafen Zürich.

 

Verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich der ganzheitlichen, natürlichen und spirituellen Therapieformen führten mich auf den Weg der medialen Begleitung. Nach einem Kulturmanagementsstudium im Stapferhaus, Lenzburg bin ich auch als Dienstleister an Events unterwegs und in der Eventgastronomie tätig. 

 

Ausführliche Details finden Sie unter: www.therapie-bodmer.ch

 

 

 


Ich bin Markus J. Frey und arbeite als Sänger, Chor- und Orchesterdirigent.

 

Nach dem Pädagogikstudium arbeitete ich als Klassen- und Musiklehrer an verschiedenen Schulen. Ausserdem studierte ich Gesang und erwarb das Lehr- und Konzertdiplom SMPV. Zurzeit bin ich Orchesterdirigent des Orchesters Zofingen und dirigiere den Vivace-Chor Münchenstein. Ferner bin ich als Kantor in der Kirchgemeinde Berikon (Kirchenchor St. Mauritius) tätig und führe einen Geschenke- und Dekoladen in Brugg.

 

Ausführliche Details finden Sie unter: www.frey-musik.ch